Für die Benutzung unseres Online-Shops werden Cookies verwendet. Du hast Cookies in Deinem Browser deaktiviert. Bitte akzeptiere Cookies von myFrey.ch!

 

 

Werbung mit Schokolade - Schokoladen-Postkarten 

Eine originelle und stilvolle Art der Kundenkommunikation ist das myFrey, das als Postkarte, als Mailing oder als persönlicher Gruss individuell auf Ihre Werbeziele gestaltet und versendet werden kann. Stellen Sie ein neues Produkt vor, weisen Sie auf eine Veranstaltung hin oder machen Sie auf Sonderangebote aufmerksam – das myFrey ist eine kreative Möglichkeit, auf charmante und zugleich einprägsame Weise Ihre Botschaften an Empfänger zu versenden. ErfahrenSie mehr...

 

Mit kreativen Mitteln den Werbeerfolg steigern!

Unternehmenskommunikation ist wichtig, schließlich ist sie ein wesentlicher Bestandteil der Außendarstellung und prägend für jede Marke. Hierzu gehört natürlich auch die Werbung, die informativ und zugleich charmant sein soll. Doch wie erreicht man die Kunden, ohne aufdringlich oder anbiedernd zu wirken? Die gängigen Werbekanäle sind oft schon recht ausgetreten – zumal der Fokus hier inzwischen stark auf den eCommerce-Bereich liegt, der bekanntlich nicht für jede Zielgruppe geeignet ist.

 

Schokolade in Postkarte – Ein haptisches und geschmackliches Erlebnis

Die individuelle Gestaltung sowie die Versendung ist kinderleicht: einfach ein Motiv auswählen oder ein eigenes Bild hochladen (zum Beispiel das Firmenlogo), eine von 30 leckeren Schokoladensorten auswählen, einen Grusstext verfassen und die Schokoladen-Postkarte abschicken.

Bei der Schokolade spielt das myFrey einen echten Trumpf aus: Die Schokolade kommt von Chocolat Frey, der meistgekauften Schokoladenmarke der Schweiz.  Das Unternehmen gibt es bereits seit 1887 und hat großen Anteil am hervorragenden Ruf, den Schweizer Schokolade weltweit genießt. Das Siegel "Made in Switzerland" wird hier ernst genommen: Alle Schokoladenprodukte aus dem Hause Chocolat Frey werden zu 100 Prozent in der Schweiz hergestellt.

Beim myFrey hat man die Wahl zwischen 30 unterschiedlichen Sorten aus dem Chocolat Frey-Sortiment. Zu haben sind zum Beispiel die beliebten Classic Tafeln (100 g) oder auch die Suprême Tafeln mit ihrem außergewöhnlichen und exquisiten Geschmack (beispielsweise mit den Geschmaksrichtungen Suprême Café & Cacao und Suprême Eclats De Pistache).

 

Praktisch und sympathisch: das myFrey als Mailing

Besonders praktisch ist das myFrey als Mailing, das an beliebig viele Adressen zur gleichen Zeit versendet wird. Somit können zum Beispiel Stammkunden auf überzeugende Art über neue Produkte informiert oder besonders geschätzte Mitarbeiter zu Feiertagen gegrüßt werden. Das Mailing eignet sich auch als Incentive für Geschäftspartner.

Das myFrey als persönlicher Gruss wird wiederum gerne gewählt, wenn der Gruss, der Glückwunsch oder die Produktinformation persönlich überreicht werden soll. Die myFreye werden dabei im praktischen Zehner-Karton direkt an den Absender geschickt, so dass dieser den Gruss persönlich aushändigen kann. Diese Variante eignet sich auch gut für Give-Aways im Kundenbereich.

Das myFrey als Postkarte ist eine gute Möglichkeit für noch weitere B2C-Anwendungen, wie zum Beispiel die Einladung zu Veranstaltungen, die Durchführung von Umfragen oder Gewinnspielen oder auch für Entschuldigungsschreiben an die Kunden. Die individuelle Gestaltung sowie die einzigartige Qualität von Chocolat Frey sprechen eine eindeutige und sympathische Sprache.