Für die Benutzung unseres Online-Shops werden Cookies verwendet. Du hast Cookies in Deinem Browser deaktiviert. Bitte akzeptiere Cookies von myFrey.ch!

FAQ

Wer steht hinter dem myFrey?
Betreiber der Internetseite myFrey ist die Firma Chocolat Frey AG. Seit 1887 trägt die heutige Nummer 1 im Schweizer Schokoladenmarkt massgeblich zur Schweizer Schokoladenkompetenz bei.

Was passiert, wenn ich mein myFrey am Wochenendtagen wie Samstag oder Sonntag oder an Feiertagen bestelle?
Am ersten Arbeitstag nach dem Wochenende oder Feiertag wird die Bestellung produziert und in den Versand gegeben. Somit treffen unsere Produkte frühestens 2 Tage nach dem Wochenende / Feiertag beim Empfänger ein. Weitere Informationen zur Produktion und den Versand findest Du bei den Versandinformationen.

Wie wird eine Schokoladen-Postkarte versendet?
Eine Schokoladen-Postkarte wird zusammen mit einer wärmeabweisenden Luftpolsterfolie und in einem wasserabweisenden Transparentumschlag versendet und ist so vor äusseren Einflüssen und Bruch gesichert. 


Wie werden die Pralinen versendet?
Für den Versand der  Pralinen wurde von der Chocolat Frey AG eine versandfähige Pralinenschachtel entwickelt. Diese weist eine besondere Stabilität und Bruchsicherheit auf. Darüber hinaus findet der Versand der Schachtel in einem Luftpolster-Kuvert statt.

Kann bei einer Bestellung eine späterer Versandtermin angegeben werden?
Ja. Im Warenkorb besteht die Möglichkeit, einen beliebigen Versandtermin anzugeben. So kommt die Schokolade/Pralinen garantiert zum richtigen Zeitpunkt an.

Wie hoch sind die Versandkosten?
Die Versandkosten stehen in Abhängigkeit vom Produkt und Empfängerland. Eine Übersicht findest du bei den Versandkosten.

Woher weiß ich, wann meine Bestellung versendet wurde?
Sobald Deine Bestellung versendet wurde, bestätigen wir den Versand mit einer E-Mail an die angegeben E-Mail-Adresse.

Kann ich mehrere Gutscheine in einem Bestellvorgang einlösen?
Pro Bestellung kann jeweils nur ein Gutschein eingelöst werden. Verschiedene Gutscheine können nicht miteinander kombiniert werden.


BEZAHLUNG

Wie kann ich meine Bestellung bezahlen?
Die Bezahlung kann entweder per Kreditkarte (Visa oder Mastercard) oder Paypal erfolgen. Die Zahlung per Rechnung ist für Grosskunden möglich.

Wie weiss ich, dass meine Bestellung erfolgreich angekommen ist?
Sobald die Bestellung aufgegeben wurde und die Zahlung per Zahlungsmethode erfolgreich war, bestätigen wir die Bestellung mit einem E-Mail an die angegebene E-Mail-Adresse. Nur Bestellungen, für die Bestätigungs-E-Mails versandt wurden, werden ausgeführt.